Dienstag, 4. April 2017

Meine erste eigene Veröffentlichung

Wer Bücher schreibt, der weiß, dass man das nicht mal eben mit einem Glas Wein in der Hand am Abend tun kann. Mit einer Tasse Tee klappt das besser. Nach unzähligen Tassen Earl Grey mit Zucker und Zitrone, darf ich heute nun endlich meinen ersten eigenen Roman ankündigen.



A Fairy Tale
- Die Suche nach dem blauen Herz -


ist eine Geschichte, in der Elfen vorkommen.
Ab heute, den 04.04.2017 ist sie als Taschenbuch oder als ebook in allen möglichen Shops verfügbar. Zur Zeit steht mein Roman für einen Einführungspreis von 0,99Euro zur Verfügung. Nach Ablauf der Zeit, ist es für 3,99Euro zu haben.

Die kurzen Daten:
Taschenbuch: 696 Seiten
ISBN: 978-3745050066
Amazon: Link zum Buch

Der Klappentext:


Aus ist es mit seinem ruhigen Leben im Quartier Latin in Paris! Als Scott McKenzie seiner Erzfeindin aus Jugendtagen über den Weg läuft, weiß er sofort, dass es das Schicksal nicht gut mit ihm meint. Dabei hat sich der Halbelf aus einst hohem Hause in den letzten hundert Jahren mit einem gut gehenden Antiquariat eine ausgezeichnete Reputation aufgebaut. Aber nun zieht ihn die eigenwillige Gwendolyn von Cleve in ein Abenteuer in die Pariser Unterwelt hinein, das ihn völlig überfordert. Auf der Suche nach dem blauen Herzen muss er sich mit der Vergangenheit der beiden verfeindeten Familien auseinandersetzen und sich gegen einen unbekannten Feind behaupten. Dabei wird ihm bewusst, dass sich sein Leben für immer verändern wird – und das Fräulein von Cleve ist schuld daran.


Das Cover habe ich bei fiverr.com von der Designerin germancreative machen lassen. Sie gut und zuverlässig und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Bei der Veröffentlichung habe ich mich für Bookrix und epubli entschieden.
Meine Lieblingsbloggerin Christina Scheper hat für mich mehrere Male Beta-gelesen und korrigiert - ja, auch ein Lektor braucht einen Lektor.

Jetzt geht´s an die Vermarktung.